Dankesschreiben Elisabethenwerk

Dankesschreiben Casa Pipistrelli

 Frauenverein Kappel – Boningen unterstützt das Casa Pipistrelli in Kappel                                                                      

Am allseits beliebten Lottoabend vom Frauenverein Kappel-Boningen durfte der Verein eine grosse Schar von begeisterten Lottospielern im Pfarreisaal Kappel begrüssen. Der Gabentempel war mit abwechslungsreichen und regionalen Preisen gefüllt. Jede und Jeder erhoffte einen dieser Preise mit nach Hause zu nehmen. Der Gewinn des Abends wird einer wohltätigen Institution zu Gute kommen. Dieses Jahr war dies das «Casa Pipistrelli» in Kappel. Vor bald 20 Jahren wurde diese pädagogische Grossfamilie von Dieter Fust und Salome Hunn in Kappel gegründet. Ein herzliches Dankeschön an Cecile Meyer und Ruth Baumann für das organisieren des Abends. Vielen Dank an alle Spender der schönen Lottopreise sowie auch an die finanzielle Unterstützung der zahlreichen Lottospieler. Vor kurzem nun, durfte eine Delegation des Frauenvereins Kappel-Boningen mit viel Freude dem Casa Pipistrelli den Check über Fr. 700.00 übergeben. Dieter Fust begrüsste uns mit einem Teil seiner Mitarbeiter und Schützlingen bei Kaffee und Kuchen in ihrer Wohnküche.      

Nähere Informationen über die Casa Pipistrelli GmbH sind unter info@casapipistrelli.ch ersichtlich.                                                                                 Elsbeth Jäggi / frauenverein-kb.ch

Dankesschreiben des Elisabethenwerks

Biberliverkauf im Mai zu Gunsten der kantonalen Mütternhilfe Solothurn
Mit dem Erlös unterstützt die kantonale Mütternhilfe Solothurn Mütter und Väter, die sich in finanzieller Notlage befinden. Sie gewährt Beiträge an Baby-und Kinderausstattungen, ärztliche Behandlungen, Anschaffungen, Weiterbildungen und Kosten für die Hauspflege. 
Ein Biberli kostet Fr. 3.00

Bestellungen nimmt Elsbeth Jäggi gerne entgegen.

herzlichen Dank


Dankesschreiben der Stiftung Theodora für die Spende anlässlich unseres Lottoabends

Weihnachtsbrief 

Adventsüberraschung Mailänderli für Seniorinnen und Senioren von Kappel und Boningen 2021

Adventsüberraschung Senioren und Seniorinnen Kappel und Boningen 2020

Der Frauenverein Kappel-Boningen wünscht frohe Festtage sowie Glück und Gesundheit im neuen Jahr.


Elisabethen-Gottesdienst 2020

Zu Gunsten des Elisabethenwerk konnten wir in eurem Sinne den schönen Betrag von Fr. 650.00 überweisen. 
HERZLICHEN DANK.