Jahresprogramm 2020

Es werden aufgrund der herrschenden Corona-Pandemie alle grösseren Veranstaltungen unseres Vereins abgesagt.
Herzlichen Dank für das Verständnis. Heit Sorg.
Vorstand FV Kappel-Boningen

November 2020

Mittwoch, 18., 9.00 Uhr

Elisabethentag-Gottesdienst in der Kirche Kappel.
Motto: Weit über Nasen- und Kirchturmspitz hinaus
Verkauf von Elisabethenbrötli. Anschliessend gibt es Kaffee und Zopf im Pfarreisaal.
Erlös zu Gunsten des Elisabethenwerk
Verantworlich Elsbeth Jäggi

Dezember 2020

Dienstag, 1., 18.00 - 20.00 Uhr
Adventsfenster vor dem Barbarasäli Kappel
Anstelle der internen Adventsfeier nehmen wir am Dorf-Adventskalender teil.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns in diesem Rahmen zum Jahresabschluss noch einmal treffen könnten.

Mittwoch, 2., 9.00 Uhr
Mittwochskaffee im Pfarreisaal Kappel
Das Mittwochskaffee findet ausnahmsweise auch im Dezember statt, da die Seniorenadventsfeier abgesagt wurde.

Montag, 14.

Friedenslicht in der Kirche Kappel und Boningen
Der Erlös geht zu Gunsten "Denk an mich"
Thema "Feuer und Flamme für den Frieden"
Verantwortlich: Elsbeth Jäggi

Januar 2021

Donnerstag, 21., 19.00 Uhr
144. GV Frauenverein Im Restaurant Kreuz in Kappel
Einladung folgt separat Anfang Januar 2021